Umstellung auf SSL Verschlüsselung

Hallo liebe Besucher,

heute habe ich erfolgreich den Baublog auf eine sichere Verbindungsart umgestellt. Ihr könnt dies anhand des grünen Schlosssymboles in der oberen Adressleiste erkennen. Vor mehreren Monaten hatten wir den letzten Artikel eingestellt, dies wird sich nun bald ändern, denn unser Haus ist logischer Weise natürlich auch fertig geworden.

Bei Fragen gerne mich kontaktieren, ich stehe Rede und Antwort! Versucht es einfach über das Kommentarfeld unterhalb der Artikel.

6 Gedanken zu „Umstellung auf SSL Verschlüsselung“

  1. Schönen guten Abend,
    wir planen ebenfalls einen Bau mit Elz Bau. In diesem Zusammenhang wollte ich nach Ihrer Erfahrung fragen.
    Sind Sie insgesamt mit dem Bauträger zufrieden? Wie ist die Qualität des Hauses?
    Wurde der Bauplan eingehalten?
    Sind die Kosten wie vereinbart geblieben?

    Herzlichen Dank!

    Viele Grüße,
    Ev Sinner

    Antworten
    • Hallo Ev,
      ich freue mich über deinen Besuch auf unserem Baublog! Ich habe dir eine E-mail zu kommen lassen. Ich stehe gerne für deine Fragen zur Verfügung.
      Liebe Grüße

      Antworten
      • Hallo drschwen,
        wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Bauträger und haben Elz-Bau ins Auge gefasst.
        Ich wäre Euch über die gemachte Erfahrung mit dem Bauträger sehr dankbar.
        Viele Grüße

        Antworten
        • Hallo,
          ich freue mich über deinen Besuch auf unserem Baublog! Ich habe dir eine E-mail zu kommen lassen. Ich stehe gerne für deine Fragen zur Verfügung.
          Liebe Grüße

          Antworten
  2. Hallo drschwen,

    Auch wir sind auf ihren Blog gestoßen und würden uns sehr freuen, zu erfahren, ob das Projekt Hausbau mit der Firma ElZ Bau zu empfehlen ist.

    Viele Grüße
    Familie S.

    Antworten
    • Hallo,
      ich freue mich über euren Besuch auf unserem Baublog! Ich habe Euch eine E-mail zu kommen lassen. Ich stehe gerne für deine Fragen zur Verfügung.
      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar